Tilda II vom Heeker Eichengrund


16. April 2022


Unsere kleine Tilda war mit 35 bewerteten Hunden auf der Jugendsuche. Dabei hat sie auf Platz 11 toll abgeschnitten und 68 Punkte geholt. Die Hasenspur war mit 8 Punkten leider nicht so gut, dafür aber Vorstehen und Führigkeit 11 Punkte, der Rest alles 10 Punkte. Dazu ein perfektes Wesen. Wir sind glücklich.




13. Februar 2022


Das hat sie sich von den beiden Großen abgeguckt. Ohne viel Mühe konnten wir mit Tilda die erste Schleppe üben.



26. November 2021


Unsere Drückjagd ist vorbei. Tilda durfte die erste Stunde mitjagen, was sie ganz toll erledigt hat. Gut gestöbert und ein Reh laut vor die Schützen gebracht.


Wenn ich groß bin, kriege ich eine richtige Weste


21. September 2021


Im Urlaub hat Tilda Schwimmen gelernt. Einmal zugeschaut bei Cora und Ella, dann gab es für sie auch kein Halten mehr.



3. Juni 2021


Ella vertritt Mutterstelle an Tilda und zeigt ihr, wie es geht. Hoffentlich wird unser Raubwild nicht so gefährlich.




Mai 2021


Wir haben beschlossen, nicht länger zu warten und uns eine Tochter von  Ellas Schwester Elsa gesichert. Sie wird Tilda heißen und unser Trio wieder komplett machen.